• Jobs Job bei tremco illbruck GmbH & Co. KG

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) Customer Service

tremco illbruck GmbH & Co. KG

Bodenwöhr (nahe Regensburg)

Bodenwöhr (nahe Regensburg)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) Customer Service tremco illbruck GmbH & Co. KG Bodenwöhr (nahe Regensburg) Nutzung des eShops als Vertriebskanal; Anbindung von Key Accounts an den elektronischen Bestellprozess (EDI) – Perspektive: Planung externer Läger und deren Bestückung; Nutzung und Pflege von Kontakten und Aktivitäten mithilfe eines CMR Systems.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) Customer Service Ist Ein Europäischer Hersteller Und Anbieter Leistungsstarker Produkte Zum Abdichten Und Kleben Für Das Bauwesen Und Die Verarbeitende Industrie Unter Unseren Produktmarken Nullifire Und Pactan Bieten Wir Eine Umfangreiche Palette Zuverlässiger Produkte Und Leistungen An Mit über 1100 Mitarbeitern An 25 Standorten In Europa Afrika Und Dem Nahen Osten Erwirtschaften Wir Einen Jahresumsatz Von Mehr Als 300 Millionen Euro Ist Einer Von Sechs Eigenständigen Geschäfts­bereichen Von Rpm Inc Einem Weltweit Führenden Hersteller Von Spezialabdichtungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt In Vollzeit Eine/n: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) Customer Service Ihre Aufgaben: Nutzung Des Eshops Als Vertriebskanal Anbindung Von Key Accounts An Den Elektronischen Bestellprozess (edi) - Perspektive: Planung Externer Läger Und Deren Bestückung Enge Und Gemeinsame Kundenbetreuung Mit Dem Kaufmännischen Außendienst Und Anwendungstechnikern Outbound Aktivitäten: Kundenbetreuung über Alle Medien (telefon Mail Soziale Netzwerke) Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten Kontakterfassung Und Terminkoordination Crossselling / Upselling / Sonderposten- Und Aktionsverkauf: Erkennen Und Umsetzen Von Potenzialen Zur Umsatzsteigerung Nutzung Und Pflege Von Kontakten Und Aktivitäten Mithilfe Eines Cmr Systems Kunden- Und Auftragsbearbeitung Anhand Eines Erp-systems (microsoft Dynamics Nav 2009) Schnittstelle Zum Marketing Und Verkaufspromotion Bestellabwicklung Und Disposition Für Das Europäische Zentrallager Das Sind Sie: Kaufmännische Ausbildung (zb Bürokaufmann/ -frau Industriekaufmann/-frau) Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen (bevorzugt Microsoft Dynamics Nav) Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office Erfahrung Beim Online-verkauf (online Shops/ Edi) Teamfähigkeit Sowie Strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Und Wille Zum Abschluss Affinität Zu Neuen Medien Das Bieten Wir: Ein Angenehmes Offenes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Ein Attraktives Arbeitsumfeld Das Durch Teamarbeit Und Kooperativen Führungsstil Geprägt Ist Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Arbeiten Sie Selbständig In Einem Leistungsstarken Team Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit Mit Ausreichend Freiraum Bei Der Gestaltung Ihrer Arbeit Leistungsgerechte Bezahlung Gewünschter Einstellungstermin: Ab Sofort Dienstort: Bodenwöhr Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühmöglichsten Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich Per Mail Im Pdf-format An: Hrapplication@-com Kontakt Gmbh & Co Kg Werner-haepp-str 1 92439 Bodenwöhr Hrapplication@-com Www-com Firmenlogo Verlinkt Auf Www-com Innendienstmitarbeiter Salessupport Sales-support Vertriebssachbearbeiter Customer-service Kundendienst Kundenservice Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Key-account-manager Telesales Call-center-agent Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Vertriebsunterstützung Mitarbeiterin Innendienstmitarbeiterin Vertriebssachbearbeiterin Vertriebssachbearbeitung E-commerce Telefonmarketing Datenpflege Ecommerce Customer Care Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Key-account-managerin Key-account-management Key-accounter Key-accountmanager Key-accoungmanagerin Key-accountmanagement Telefoncenter Telefonvertrieb Telefonverkauf Callcenter Telefonservice Crosssell Upsell Angebotsverfolgung Angebotserstellung Innendienstmitarbeiter Salessupport Sales-Support Vertriebssachbearbeiter Customer-Service Kundendienst Kundenservice Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Key-Account-Manager Telesales Call-Center-Agent Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Vertriebsunterstützung Mitarbeiterin Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) Customer Service Nutzung Des EShops Als Vertriebskanal Anbindung Von Key Accounts An Den Elektronischen Bestellprozess (EDI) – Perspektive: Planung Externer Läger Und Deren Bestückung Nutzung Und Pflege Von Kontakten Und Aktivitäten Mithilfe Eines CMR Systems Bodenwöhr (nahe Regensburg) Innendienstmitarbeiter Salessupport Sales-Support Vertriebssachbearbeiter Customer-Service Kundendienst Kundenservice Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Key-Account-Manager Telesales Call-Center-Agent Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Vertriebsunterstützung Mitarbeiterin

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) Customer Service
   tremco illbruck GmbH und Co. KG (Bodenwöhr (nahe Regensburg))

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   tremco illbruck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   tremco illbruck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Versuchsingenieur / Versuchstechniker als Anwendungsspezialist (all genders) Schwerpunkt M
   STEINERT GmbH (Pulheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement
   Intrum Deutschland GmbH (Hamburg)

Scrum-Leiter (m/w/d)
   GRUNER AG (Reichenbach am Heuberg)